DSC_1252 1

DSC_1252 1

Galerie im Februar: Der Sonne entgegen

Jeder, der schon mal probiert hat, gegen die Wasseroberfläche zu fotografieren, weiß um die Schwierigkeiten und Herausforderungen solcher Aufnahmen.


Die folgenden Bilder von Aaron Wong zeigen, was alles machbar ist.

Bild 1

NIKON D70/NIKKOR 10-17
BLENDE: 11
ZEIT: 1/160
ISO: 200


Bild 2

NIKON D3/NIKKOR FISHEYE 10,5
BLENDE: 11
ZEIT: 1/160
ISO: 200


AARON WONG 

...ist hauptberuflich Fotograf und hat sein Hobby, das Kochen, derzeit als weitere Berufung für sich entdeckt. Als professioneller Taucher hat er bereits mehrere internationale Preise gewonnen. Seine Fotos wurden weltweit veröffentlicht. Als Markenbotschafter von Nikon und Seacam engagiert er sich für den Meeresschutz und will mit seinen teilweise außergewöhnlichen Aufnahmen den Meeren und ihren Lebenwesen »die Aufmerksamkeit verschaffen, die sie verdienen«.

Web: www.aaronsphotocraft.com
FB:    AARONWONG.UNDERWATER