Unterwasser-Fotografie

Test: Der Backscatter Mini-Blitz

Test: Der Backscatter Mini-Blitz

Ohne Blitzlicht geht in der UW-Fotografie nicht viel. Aber muss es immer ein Monsterblitz sein? Oder kann man auch mit dem Backscatter-Miniblitz sein Glück unter Wasser finden? Herbert Frei hat eine mächtig interessante Alternative gefunden.
Galerie im Januar: Augenblicke

Galerie im Januar: Augenblicke

Mit seinen Nah- und Makro-Aufnahmen außergewöhnlicher Kreaturen und Momente zeigt der Brite David Johnson, wie vielfältig, absurd und wunderschön die Unterwasser-Welt sein kann.
Mehr über UW-Fotografie
Galerie im Dezember: Überraschende Momente

Galerie im Dezember: Überraschende Momente

»Ich lasse mich gern überraschen«, kommentiert Franco Banfi seine Arbeit als Unterwasser-Fotograf. Was dabei für Meisterwerke entstehen können, zeigen wir euch in unserer aktuellen Ausgabe. Hier ein erster Einblick.

Besser Tauchen

Mehr über Besser Tauchen