Sealife Micro 2.0: Neue Allround-Unterwasserkamera

Unterwasserkamera mit WiFi und kostenloser App

Dank der WiFi-Vorschau und der kostenlosen SeaLife-App (verfügbar für Android und iOS) sind die Aufnahmen im Handumdrehen bereit, um sie mit Freunden und der Familie zu teilen und diese am Abenteuer teilhaben zu lassen. Während die Kamera eingeschaltet ist, lässt sich das Livebild sogar drahtlos direkt auf ein Smartphone oder Tablet übertragen!
Das "Micro2.0 ProSet 2500". Foto: Johnson

Das "Micro2.0 ProSet 2500". Foto: Johnson

Zahlreiches optionales Zubehör, wie eine aufsetzbare Nahlinse und diverse Befestigungslösungen machen die Micro 2.0 zum perfekten Begleiter in allen Lebens- und Freizeitlagen. Im Set mit den Sea Dragon Lampen 1500 und 2500 entfaltet die Micro 2.0 bei Unterwasseraufnahmen ihr vollständiges Können.
SeaLife-.jpg

Das "Micro2.0 ProSet 1500" Foto: Johnson

„Die Micro 2.0 ist die einzige Foto- und Videokamera, die ich immer dabei habe, die selbst mein 6-jähriger Sohn bedienen kann und um die ich mich nicht sorgen muss. Für mich sind die Bilder und Videos die Besten, die spontan im echten Leben passieren. Denn was ist ärgerlicher als das beste Foto zu verpassen, nur weil man seine Kamera nicht dabei hat weil Sie nass werden oder einen Schlag abbekommen könnte?“ sagt Niklas Stoss, Scubapro Produkt Manager.