Müll aufsammeln leicht gemacht

Trshbg wurde von einem Team von Surfern und Tauchern aus der ganzen Welt gegründet. Jetzt kann jeder Taucher und Surfer den Ozean reinigen, während er das tut, was er liebt. Wenn wir alle etwas tun, ist die Wirkung enorm.

Trshbg ist ein Müllsammelbeutel, der aus wiederverwendeten Materialien wie kaputten Raftingbooten, Rollerschläuchen und alten Bannern handgefertigt wird. Du kannst einen Trshbg beim Tauchen, Surfen oder Schwimmen tragen und hast die Hände frei. Du spürst die Tasche überhaupt nicht! Sammle Plastikmüll auf, wann immer Du ihm begegnest, und zwar bei jedem Tauchgang. Das Einwegsystem unterscheidet unsere Tasche von anderen, denn wenn du Müll in die Tasche steckst, kann er nicht mehr herauskommen!

Unser Ziel ist, jeden Taucher und Surfer zu einem Ozean-Reiniger zu machen.

Wir bieten 2 Größen von Beuteln an:

  • Hüftbeutel (3.8L)

  • Wadenbeutel (1.2L)

LOKAL MIT LIEBE HERGESTELLT

Trieu ist ein Designer, Fauzi ein Handwerker. Gemeinsam kreieren sie handgefertigte Taschen aus recycelten Materialien. Die Taschen werden in unserem Atelier in Indonesien hergestellt. Bei Trshbg wollen wir alles richtig machen. Jede Person erhält einen fairen Lohn für seine erstaunlichen Fähigkeiten.

Gewinne dein Trshbg jetzt und werde zum Ocean-Cleaner! Trshbg wünscht allen Teilnehmenden viel Erfolg bei der Verlosung. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

https://trshbg.com/

Gewinner:

Michael Ferstl aus Girod

Herzlichen Glückwunsch!